mit dene schüssle ischs wie mit de spätzle: wenn se durch sen komme se wieder ruff
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/urbvt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
der zweite tag

wir wurden geweckt. zu früh. unsanft. weil irgend jemand einen namen gebrüllt hat. welchen haben wir leider verdrängt.
ein vorteil hat der neue tag. es ist sonnig und angenehm warm. das ist auch nötig weil das wasser beim zähneputzen arschkalt ist.
als wir zum frühstück laufen, befürchten wir schon das schlimmste. die schlange ist ähm... lang^^ aber zum glück fragen uns zwei nette jungs ob wir beim spülen helfen wollen. nett wie wir sind sagen wir natürlich sofort zu. was uns nicht nur einen coolen job einbringt sonder auch frühstück vor allen anderen, ganz ohne anstehen ;-) leider gibt es heute marmelade und keine schokolade.
ansonsten ist in taizé großes abschiedsgeheule zu vernehmen, da heute die nach hause fahren, die schon eine woche hier verbracht haben.

so... hier endet der offizielle reisebericht, da die autorin keine lust hatte schon wieder 30 seiten zu verfassen...
daraufhin erklärten sich zwei andre mädels dazu bereit den bericht zu verfassen, was aber ebenfalls mangels motivation scheiterte.
wenigstens gibt es eine 2,5-seitige zusammenfassung die nun zum besten gegeben wird^^

20.8.08 21:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung